Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung
0

Wichtige Meldungen

Wir sind zurück!

Vor genau 34 Tagen wurden die Systeme der Unternehmen der Offix durch einen gezielten, geplanten, massiven und durchorchestrierten Hacker-Angriff lahmgelegt. Heute können wir sagen: «Wir sind zurück!»

Der Mailserver funktioniert wieder wie wir es gewohnt waren. Das heisst Sie erreichen uns ab sofort wieder über alle gewohnten Adressen. Die gmx-Adressen werden noch bis Ende Woche betreut und danach aufgehoben. 

Unsere Erfahrungen und Learnings

Rückblickend nehmen wir viel Positives aus dieser herausfordernen Zeit mit. Wie erlebten die verschiedenen Abteilungen diese Ausnahmezeit? Gerne teilen wir unsere Erfahrungen mit Ihnen!

Bestellen Sie jetzt:

  • Die Online-Shops laufen störungsfrei
  • Logistik, Verkauf und Beschaffung funktionieren
  • Mailserver in Betrieb

Kontakt:
info@officeleader.ch

T +41 61 313 75 30
F +41 61 313 75 44

Neuheiten

Top News für Sie

Wir sind stets bestrebt, Ihnen die aktuellsten Trends und neusten Produkte zu bieten. Entdecken Sie jetzt die top Neuheiten in unserem Shop.

Bestseller

Aktuell

Fellowes Promotion: 20% Rabatt

Das Fellowes 4-Zonen-Konzept. Kaufen Sie mindestens 4 teilnehmende Produkte und sichern Sie sich 20% Cash Back.

Nie wieder Toner bestellen dank Managed Print Services

Just-in-Time-Tonerlieferungen automatisch geliefert, kurz bevor Ihr Tonermodul leer ist. Sie sparen Platz, Lagerkosten und müssen sich nicht mehr um die Bestellung kümmern.

Das spricht für uns

Kanban-Service

Büroartikel des täglichen Bedarfs jederzeit verfügbar, ohne dass Sie sich um die Bestellung kümmern müssen. Das ist unser Kanban-Service – Ihr Wohlfühl-Paket in Sachen Büromaterial-Bestellungen.

Managed Print Services (MPS)

Als Teil der OFFIX Gruppe verfügt die Office Leader AG über ein starkes Partnernetzwerk für ergänzende Services. Dank dem Rundum-Sorglos-Paket der DocuServ AG müssen Sie sich nicht mehr um das Drucken kümmern und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Top Logistik

Mit unserer effizienten und intelligenten Logistikleistung und den umfassenden Lagermöglichkeiten sorgen wir für einfache und schnelle Bestellprozesse – und zwar immer genau dann, wenn Sie Ihre Produkte benötigen.

Printmedien zum Downloaden

Laden Sie unsere monatlichen Magazine mit tollen Aktionen und Neuheiten, unseren saisonalen Broschüren und den Office Katalog bequem als PDF herunter.

Immer top informiert

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie so auf dem Laufenden in Sachen Neuheiten, Schnäppchen, Aktionen und Wettbewerbe.

Ihr personalisierter E-Shop

Mit wenigen Klicks richten Sie unseren Webshop perfekt auf Ihre Bedürfnisse aus, inklusive eigener, spezifischer Artikel. So wird er zu Ihrem ganz persönlichen E-Shop.

Kompetente Beratung

Kompetenz und Freundlichkeit sind Teil unserer Firmenkultur. Unser motiviertes Team steht Ihnen für Auskünfte, Fragen und persönliche Beratungen gerne zur Verfügung.

Über 55'000 Produkte

Büroartikel, Präsentationstechnik, Druckerzubehör aller grossen Marken, Computer-Peripherie, Speichermedien – unser breites Sortiment bietet alles für die Ausstattung eines modernen Unternehmens.

Sind Sie sich sicher?