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Retouren Service

Seit 1. Mai 2016 gelten folgende Regelungen für den Retourenprozess:

  • Vergütung zu 100% von falsch bestellter Ware, kann nur noch innert 14 Tagen gewährleistet werden. Bedingung ist eine einwandfreie, wiederverkaufsfähige Verpackung. Office Leader AG behält sich vor, Produkte mit fehlender oder unbrauchbarer Originalverpackung dem Kunden auf dessen Kosten und Risiko wieder zu retournieren. Als unbrauchbar gilt die Verpackung, wenn sie defekt, mit Etiketten beklebt, beschrieben oder anderweitig unverkäuflich ist. Als nicht einwandfrei gelten Produkte, die vor über 14 Tagen gekauft wurden, die bereits in Gebrauch waren oder anderweitig unverkäuflich sind. Akzeptiert Office Leader AG die Rücksendung solcher Produkte aus Kulanzgründen, nimmt sie eine angemessene Reduktion des Kaufpreises von mindestens 30% vor.
  • ALLE Retouren müssen zwingend mit dem Warenrücksendungsformular von Office Leader AG, mit Angabe der Rechnungs-/Lieferscheinnummer, Artikelnummer und Begründung, retourniert werden. Bei verspäteter Meldung oder bei fehlenden Angaben auf dem Formular, entstehen Bearbeitungsgebühren von 20% die der Gutschrift abgezogen werden. Nicht angemeldete Rücksendungen werden als Entsorgungsauftrag angesehen. 
  • Eine Rücksendung von Produkten per Post, erfolgt auf Kosten und Risiko des Kunden. Solche die per Post-Innight beliefert werden, müssen zwingend eine StrichcodeRetourenetikette zur Erkennung auf den Behälter kleben.
  • Beschaffungsprodukte (Produkte, welche Office Leader nicht als Lagerartikel deklariert hat und die deshalb nur auf Kundenbestellungen hin speziell beschafft werden) können in keinem Fall zurückgegeben werden.

Bei allfälligen Fragen steht unser Verkaufsteam gerne unter der Telefonnummer 061 313 75 30 zur Verfügung.

Merkblatt Rücksendungsbedingungen
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