Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung
0

Kanban

Kanban – Prozessoptimierung
Wir unterstützen Sie in der Materiallagerbewirtschaftung. Ihr Büromaterial-Lager wird durch uns verwaltet, ist übersichtlich, aufgefüllt und sauber beschriftet und das zu jeder Zeit.

Kanban macht's möglich

Kanban kurz erklärt

Kanban ist einfach gesagt Ihr Rundum-Wohlfühl-Paket in Sachen Büromaterial-Bestellungen. Gemeinsam erarbeiten wir für Sie einen optimalen Materialschrank mit Mindestbeständen, der künftig von uns bewirtschaftet wird. Büroartikel des täglichen Bedarfs sind so immer verfügbar, ohne dass Sie unnötig hohe Lagerbestände anlegen oder kurzfristige Nachbestellungen tätigen müssen.

Allfällige Änderungen der Bedarfsmengen werden automatisch vorgenommen. Ganz einfach und kompetent.

Ihre Vorteile mit Kanban

Zuverlässig

Stehen Sie nie mehr vor einem leeren Materialschrank. Mit dem bequemen Kanban-Service liefern wir Ihnen die Ware bevor ein Engpass entsteht. Dank Kanban brauchen Sie sich nicht mehr um die Materialbestellung zu kümmern und können sich ganz selbstverständlich auf den funktionierenden Service verlassen.

Schnell

Schnell und unkompliziert gelangt die Ware in Ihr Materialschranklager und wird von uns sauber und fachmännisch eingeräumt und beschriftet. Dank diesem Service bleibt Ihr Lager ordentlich und übersichtlich.

Kostensparend

Bestellt wird nur, was gebraucht wird und das in der richtigen Menge und zur richtigen Zeit. So vermeiden Sie Materialknappheit und unnötige Material-Überbestände.

Mehr zum Kanban Service

Geschäftsführer Jürg Detzel

«Mit unserer Kanban Dienstleistung konnte eine der schweizweit grössten Versicherungsgesellschaften ihre Arbeitsmaterialbestände drastisch senken. Damit verbunden wurde natürlich viel Zeit und Geld gespart.»

Sind Sie sich sicher?