Unser Webshop steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und wir geben wie gewohnt alles für eine schnelle Lieferung in bester Qualität. Aufgrund der stark erhöhten Auftragslage kann es zurzeit trotz allem zu Lieferverzögerungen von wenigen Tagen kommen. Bitte beachten Sie dazu auch die Informationen der Post. Unter folgender E-Mail Adresse und Telefonnummer sind wir zu den gewohnten Bürozeiten gut erreichbar und Ihr Anliegen wird schnellstmöglich bearbeitet: info@officeleader.ch; 061 313 75 30

Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung
0

Unternehmen

Wir sind Office Leader, ein junges und innovatives Unternehmen mit Sitz in Aarburg und Genf. Innerhalb von 24 Stunden liefern wir Ihnen zuverlässig die gewünschten Produkte aus unserem Sortiment mit über 55‘000 Artikeln. Als leistungsfähiger Versandhandels-Spezialist sind wir Ihre unkomplizierte, umfangreiche und effiziente Lösung für Büroartikel, Druckerzubehör und Computer-Peripherie.

Arbeiten bei der Office Leader AG

OFFIX Gruppe

Die OFFIX Gruppe entstand 2015 durch den Zusammenschluss der PEG und der Ecomedia Gruppe. Sie entwickelte sich zur führenden Unternehmensgruppe im Bereich Bürozubehör in der Schweiz und ist ein starker Partner für Kunden und Lieferanten.

Stellenangebote

Werden Sie Teil eines innovativen Versandhandels-Spezialisten für Büroartikel, Druckerzubehör und Computer-Peripherie. Wir sind immer wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in den diversen Abteilungen.

Karriere

Ein zukunftsgerichtetes, familiäres Arbeitsumfeld, Teamwork, flache Hierarchien – all das und noch viel mehr bieten wir unseren Mitarbeitenden. Sie sind die treibende Kraft hinter unserem Unternehmenserfolg!

Top Rating

Das Rating Certificate von Bisnode D&B ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit und Stabilität. 

Office Leader erhielt das Zertifikat am 29. Januar 2020.

Information ist einer der wichtigsten Faktoren in unserer Wirtschaft. Zu wissen, wer unsere Kunden und Lieferanten sind, wie es mit deren Zahlungsmoral aussieht und wie es um deren wirtschaftliche Lage steht, sind wichtige Entscheidungskriterien in einer globalisierten Wirtschaft.

Das Rating Certificate ist die Qualitätsplakette für die Wirtschaft und steht für Zuverlässigkeit und Stabilität. Nur zwei Prozent der Schweizer Unternehmen erfüllen die Bedingungen für das Rating Certificate – Ihr Unternehmen muss von Bisnode D&B unter anderem bereits seit einem Jahr in der besten Risikoklasse bewertet worden sein, um das Zertifikat beziehen zu können. Diese Auszeichnung bestätigt Sie als vertrauenswürdigen und attraktiven Geschäftspartner, der eine stabile Unternehmenssituation und sehr gute Zahlungsmoral aufweist. Es zeigt Ihre Fähigkeit auf, Ihren wirtschaftlichen Verpflichtungen gegenüber Kunden und Lieferanten nachzukommen.

Sind Sie sich sicher?